Abetone – Italia 2018 (6 Tage)

Reisedaten:

   
DatumFreie Plätze:
Montag, 20. August - Samstag, 25. August 2018Ausgebucht!
StreckeAnspruch
1700 kmMittelschwere Tour
KostenLeistungsbasisHotel EZ
Zusätzlich
SFr. 780.-Doppelzimmer, HPSFr. 180.-

Inbegriffen:
– Hotel Halbpension
– GPS Routen
– Begleitfahrzeug
– Detaillierte Tages Route mit km Angabe
– Organisation/Betreuung

Nicht inbegriffen:
– Getränke/Benzin
– Mittagessen

700x7

Reiseinformationen

Anders als die Alpen, wo es neben den Hauptrouten wenig Ausweichmög- lichkeiten gibt, lockt der Apennin an jeder Ecke mit einer neuen Versuchung. Hier eine gut ausgebaute Staatsstraße, da ein eng gesteckter Pass, und alle führen sie ans Ziel, hinauf zur nächsten Pass- höhe. Und das so kurvig wie möglich.
Angesichts so viel gelassener Schönheit kehrt gottlob die Herzfrequenz schnell auf normales Niveau zurück. Auf den Apennin ist eben Verlass. Ob er nun mit seinen Kurven anregt oder blank liegende Nerven beruhigt: Er ist ein echter Freund – in allen Schräg- und Lebenslagen.

Ausgangspunkt ist Abetone 1375 ü.M.

Hotel Bellavista Abetone

Anmeldung

Ich melde mich verbindlich zur Abetone 2018 Motorradreise an.


Persönliche Angaben

Vorname (Pflichtfeld)

Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Strasse (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Geburtsdatum

Telefon

Handy

Motorradmarke & Kubik (ccm) (Pflichtfeld)

Kontrollschild (Pflichtfeld)

Zimmerpartner(in), Vorname, Name

Einzelzimmer

Ihre gewünschte Optionen oder Fragen zur Reise

Ich bestätige, dass die getätigten Angaben korrekt sind. Ich habe auch keine Optionen vergessen zu erwähnen, darum melde mich hiermit verbindlich für die Reise an.

captcha
Bitte Captcha Code ins Feld unten eingeben